Yokaiwatch
Bildquelle: Nintendo

Level-5 zeigt erste Bilder zu Yo-Kai Watch 4!

Die Yo-Kai Watch-Reihe wird ab jetzt wohl auf der Switch fortgeführt. Level-5 hat die ersten Artworks und leider nur ein Screenshot veröffentlicht. Da die ersten drei Teile nur auf dem 3DS erschienen sind dürft ihr euch auf einen deutlichen Grafiksprung freuen.

Hier der erste Screenshot:

Quelle: mynintendonews.com

Worum geht´s in Yo-Kai Watch 4 ?

Im vierten Teil reist ihr durch drei verscheidenen Welten, dabei handeln es sich um die Welten von

  • Nathan Adams – Tragende Figur der Yo-Kai Reihe
  • Natsume Amano –  Nathan´s Tochter
  • Shin Shinomachi – Held des Kinofilms „Forever Friends“, der Dezember in Japan startet.

Zu diesen Hauptcharakteren gibt es auch vorläufige Charakterdesigns von Level-5 zu sehen:

Quelle: Gamevicio.com

Der Release-Termin ist bislang unklar, ob der Titel überhaupt zu uns kommt steht auch noch den Sternen, da Yo-Kai Watch 3 bei uns auch nicht veröffentlicht worden ist.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein