Samstag, Juli 2, 2022
- Werbung -

XSEED Games enthüllt das PAX East 2022 Lineup

In wenigen Tagen steht die PAX East vor ihrem großen Comeback und das Lineup ist jetzt schon sehr umfangreich. Mit Spielen wie Monster Hunter Rise und Magic: The Gathering, gibt es auf der Messe eine Menge zu tuen, auf das sich die Besucher freuen können. Darunter ist auch der Publisher XSEED Games, der auf der Veranstaltung vertreten sein wird.

XSEED und sein Mutterkonzern, Marvelous, haben für die PAX East nächste Woche einen Block vorbereitet, in dem die Weltpremiere von DEADCRAFT zu sehen sein wird, einem brandneuen Spiel, das XSEED veröffentlichen wird. Marvelous hatte sich den Namen erst vor etwa 14 Monaten, am 17. Februar 2021, schützen lassen und feiert auf der PAX East seine Vorstellung.

In DEADCRAFT seit ihr in einer postapokalyptischen Welt und kämpft um das Überleben. Auf der PAX East haben alle Besucher die Chance das neue Spiel, von XSEED, selber zu testen. Doch XSEED und Marvelous haben noch weitere Spiele in Planung.

  • Weitere Informationen zu Rune Factory 5, dass letzten Monat weltweit veröffentlicht wurde. In Rune Factory 5 erleben die Spieler ein großes Fantasy Abenteuer und entdecken ein sich entfaltendes Geheimnis in der verschlafenen Stadt Rigbarth, während sie ihre Farm verwalten, Freundschaften schließen und Feste planen.
  • Potionomics, wird sein Gameplay Debüt auf der PAX East geben. Das Spiel folgt Sylvia, die lernt, die delikate Kunst des Zaubertrankbrauens mit den Feinheiten des Verkaufs auszubalancieren, um das Geschäft ihres verstorbenen Onkels auf der fantastischen Insel Rafta am Laufen zu halten, wobei das Spiel einem kartenbasierten System folgt. Potionomics wird voraussichtlich im Herbst 2022 für Windows PCs erscheinen.
  • Melon Journey: Bittersweet Memories, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird. In einer brandneuen Welt, die vom Indie Studio Froach Club entworfen wurde, folgt das Spiel der Melonenfabrikangestellten Honeydew, die sich vor ihrer Schicht bei Eglantine Industries drückt, um nach Hog Town zu gehen, wo Melonen verboten sind und die Korruption überhand nimmt, nachdem Cantaloupe verschwunden ist.
0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments