Doritos
Bildquelle: Doritos

Wird Treyarch den gleichen Weg einschlagen wie Infinity Ward? Das Fragen sich derzeit viele Fans, doch eine Frage wurde schon beantwortet, dank Doritos!

Mehrere zuverlässigen Quellen, darunter TheGamingRevolution und Charlie Intel, erhielten kürzlich ein Bild zu einer Doritos Aktion, die den Namen Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigt. Das ist aber noch nicht alles, denn das Logo soll somit auch bestätigt sein.

Interessanterweise beginnt die Doritos-Werbung am 5. Oktober, was wahrscheinlich nicht das tatsächliche Veröffentlichungsdatum des Spiels ist, da es sich um einen Montag handelt, aber es deutet stark darauf hin, dass das Spiel irgendwann im Oktober herauskommen wird. Die letzten beiden Call of Duty Spiele wurden im Oktober veröffentlicht, daher kann man von einem Oktober Release stark ausgehen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein