Es gibt nur eins, entweder man liebt World of Warcraft oder man hasst es, aber was dazwischen gibt es nicht. 15 Jahre ist es nun her, wo World of Warcraft Online ging und genau jetzt, am 27. August, startet wieder alles von neu mit den Classic Server.

Endlich können wir wieder die alte Welt, das Stundenlange Leveln und die altmodische Gruppensuche erleben. Ob es den Spielern von heute überhaupt Spaß macht, steht noch in den Sternen, denn die Jüngeren Spieler wurden einfach zu sehr verwöhnt. Das wird sich mit den Classic Servern natürlich ändern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Twitch ein voller Erfolg!

Sogar auf Twitch ist World of Warcraft wieder so beliebt, wie schon lange nicht mehr. Das Bild wurde um ca. 17:00 Uhr aufgenommen, aber Rekord zahlen waren über 1 Million Zuschauer.

Überlegt euch das mal, für ein Spiel was nun 15 Jahre alt ist und natürlich auch Grafisch auf den alten Stand ist. World of Warcraft Classic waren einfach die besten WoW Zeiten die es gab und das zeigen auch die Besucherzahlen.

Stellt euch auf lange Warteschlangen vor dem Spielen und beim Spielen ein!

Wer denkt das man sich einfach Loggen kann und dann loslegen, denkt falsch. Die Warteschlangen für die Server sind seeeeehr lang. Das kann schon mal von 170 Minuten bis zu 346 Minuten dauern, bis ihr überhaupt auf den Server kommt.

World of WarCraft Classic

Wer es dann geschafft hat und denkt endlich mit dem warten ein Ende, denkt wieder falsch. Denn sogar bei wichtigen Mobs steht man Schlange. xD

Sogar in den Startgebieten geht es richtig zur Sache! Also bringt gute Nerven mit und einen Topf voller Kaffee, denn das benötigt ihr!

Startgebiet der Zwerge!

Startgebiet der Trolle und Orcs!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein