Während viele Spieler die alte Classic Geschichte von World of Warcraft noch mal in Ruhe erleben wollen, wenn die Warteschlange es zulässt, gibt es einige Spieler die schnell Level 60 erreichen wollen.

Jetzt nach genau vier Tagen, gibt es den ersten Spieler der Level 60 erreicht hat. Jokerd ist sein Name und spielt einen Gnom Magier. Er spielte aber nicht wie einige andere Spieler, denn er farmte jeden Tag ausschließlich Erfahrungen mit Mobs.

Als Magier konnte er eine Taktik nutzen, mit der er viele Gegner zusammenzog. Dann konnte er mittels Zaubern wie Blizzard und Frostnova aufhalten und langsam töten. Ob dies nun Spaß macht oder nicht, hängt von der Person hinterm Monitor ab. Aber uns wäre das etwas zu doof um ehrlich zu sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Was macht man nun, wenn man Level 60 ist? Genau den Charakter löschen!

Nachdem er es endlich geschafft hat, zeigte Jokerd auf seinem Stream, wie er seinen Magier löschen will. Da gab es nur ein Problem, weil er noch ungelesene Post im Briefkasten hatte, konnte er seinen Magier nicht löschen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Nun fordert der Chat alle Leute auf ihn Post zu schicken, damit er ja nicht den Charakter löschen kann. Die Böse World of Warcraft Community 😛 , aber gefällt uns das so viele Leute da mitmachen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein