Donnerstag, September 29, 2022

World of Tanks erscheint bald auf Steam und bekommt dazu Crossplay!

Wargaming kündigt, für laufe des Jahres 2021, World of Tanks für Steam an. Natürlich ist World of Tanks schon seit dem Start, im Jahr 2010, auf dem PC verfügbar, aber bis jetzt musstet ihr über den hauseigenen Launcher immer das Spiel spielen und wenn wir ehrlich sind, nervt es 1000 unterschiedliche Launcher auf dem PC zu besitzen.

Die Steam Version von World of Tanks unterstützt auch Crossplay mit der ursprünglichen PC Version. Doch leider gibt es einen sehr großen Haken! Die Spielstände von der ursprünglichen PC Version, werden nicht übertragen und das bedeutet, dass ihr von 0 anfängt auf Steam. Da lässt sich nur eins hoffen, dass Wargaming eine schönere Lösung finden wird und vielleicht Epic Games als Vorbild nehmen wird, denn sie machen es mit Fortnite genau richtig!

Einen genauen Release Termin für die Steam Version gibt es noch nicht, nur das es im Jahr 2021 erscheinen wird.

0 0 votes
Artikel Bewertung

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments