Freitag, Juni 24, 2022
- Werbung -

Wie wäre es mit einem Xbox Mini Kühlschrank? Aaron Greenberg fragt die Community!

Im Dezember 2019 wurde endlich die neue Xbox Series X vorgestellt und ab da wurden einige Fans sehr kreativ. Es gab einige Memes die sich über die Optik der Xbox Series X lustig gemacht haben. Sie diente als Aschenbecher, Kleiderschrank, Kühlschrank, sogar als eine Panzerfaust für Phil Spencer. Doch ein Meme ging viral im Netz, der Kühlschrank.

Das Meme-Game der #XboxSeriesX ist jetzt schon ZU wild. pic.twitter.com/gFpDF753jH

— André Hecker (@Andrerseits) December 13, 2019

 

Microsoft fand den Meme wohl so gut, dass sie nun einen echten Xbox Series X Kühlschrank produziert haben. Doch leider gibt es dabei einen haken. Der Kühlschrank wird nicht regulär angeboten und wurde nur an bestimmte Leute, zum Beispiel an Snoop Dogg verschickt. Man hat die Chance einen zu Gewinnen, aber im normalen Handel wird dieser nie kommen.

 

Da diese Aktion wohl so gut bei den Fans ankam, fragt Aaron Greenberg von Microsoft, via Twitter, ob Interesse besteht an einen Xbox Mini Kühlschrank. Wenn ihr einen Mini Kühlschrank haben kaufen wollt, solltet ihr Voten und mit etwas Glück, produziert Microsoft die Mini Kühlschränke.

Help me out here for some market research. Q: Would you be interested in buying an Xbox Mini-Fridge if we made one for sale?

— Aaron Greenberg 🙅🏼‍♂️💚U (@aarongreenberg) October 28, 2020

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments