Sonntag, Mai 16, 2021
- Werbung -

Wenn Zelda auf Horizon: Zero Dawn trifft!

- Werbung -

Victor Herranz ist ein 3D-Künstler bei Gameloft, der sich vorgenommen hat, zwei der besten Spiele 2017 in einem Charakter zu kombinieren und das sogar mit Erfolg!

Sollte Horizon: Zero Dawn für den PC erscheinen, hoffen wir das es solch eine Mod geben wird. Wäre es nicht geil mit der Prinzessin Zelda die Horizon: Zero Dawn Welt unsicher zu machen?

Zelda-ZeroDawn-Beten
Bildquelle: Victor Herranz

ZeldaZeroDawn-fight
Bildquelle: Victor Herranz

Zelda-ZeroDawn-Stay
Bildquelle: Victor Herranz

Zelda-ZeroDawn-Run
Bildquelle: Victor Herranz

Zelda-ZeroDawn-Fun
Bildquelle: Victor Herranz

Zelda-ZeroDawn-Charakter
Bildquelle: Victor Herranz

- Werbung -
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterlesen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -

Aktuelle News

- Werbung -

Redakteur/-in

stilu2k6
stilu2k6https://www.gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als "früher" gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.