Super-Mario-Bros-Movie
Quelle : MovieWeb

Das wir dies noch erleben dürfen! Ein neuer Mario Film erscheint.

Die Produktion übernimmt zum Glück Illumination Entertainment , die für die Filme “Minions” und “Ich,-einfach-Unverbesserlich” bekannt sind. Das würde natürlich heißen das es zum Glück ein Animierter Film wird und keine Real Verfilmung! Nebenbei hat natürlich auch die Ikone Shigeru Miyamoto seine Finger im Spiel und wird uns einen richtigen Mario Film liefern.
Einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht , aber eins ist gesagt! Der neue Mario Film kann nur besser werden als der von 1993. Es ist aber auch nicht schwer den alten Mario Film zu toppen , denn dieser Mario Film gilt als Tiefpunkt der Spieleverfilmungen. Damals waren Bob Hoskins (Mario) und John Leguizamo (Luigi) als “Super Mario Bros.” im Einsatz und hatten kaum was mit dem Spiel zu tuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden