Dienstag, Dezember 6, 2022

Ubisoft bestätigt die ersten Far Cry 6 Leaks mit einem kleinen Teaser, Release Datum bekannt!

Far Cry 6 wird wohl nun offiziell auf der Ubisoft Forward Show, am 12. Juli 2020, vorgestellt. Die Ubisoft Fordward Show ist die Ersatz Pressekonferenz von der E3.

Wie in den NeoGAF Foren festgestellt wurde, ist das Spiel heute Morgen im PlayStation Store in Hongkong geleakt worden. Die Auflistung bestätigt nun auch den Leak, dass Giancarlo Esposito von Breaking Bad und Better Call Saul, die Hauptrolle des Bösewichts übernimmt. Dazu gibt es die ersten Details zur Store und ein kostenloses PlayStation 5-Upgrade. Das Spiel ist auch nicht so weit von der Veröffentlichung entfernt, da es am 18. Februar 2021 erscheinen wird.

Anton would not be pleased. See you on Sunday at #UbiForward. pic.twitter.com/HieToJzDxp

— Far Cry 6 (@FarCrygame) July 10, 2020

FarCry6leak
Bildquelle: Steam

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments