Jahre lang hat Tony Hawk mit Activision zusammen gearbeitet, aber damit ist nun Schluss.

Waren das nicht geile Zeiten früher? Nach Hause kommen und Tony Hawk auf der PlaySation zu zocken! Der Titel war früher ein richtig angesagter und jeder hat es gespielt. Leider wurden die Teile von Tony Hawk von Jahr zu Jahr schlechter.

Nun hat Tony Hawk per Twitter bekannt gegeben, dass die Zusammenarbeit gekündigt ist. Dennoch behält Activision die Lizenz von dem Spiel. Es liegt auch nicht mehr in der Macht von Tony Hawk, welche Server & Support abgeschaltet werden. Somit ist die Hoffnung auf einen neuen Tony Hawk Teil gestorben, auch wenn Activision die Lizenz besitz, ist es sehr unwahrscheinlich.


 


 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein