titanfall
Bildquelle: Respawn Entertainment

Ein neues Gerücht dreht seine Kreise um Titanfall! Bekommen wir am Montag einen F2P Ableger von Titanfall?

Ein sehr interessantes Gerücht gibt es über Titanfall. Somit soll heute einen ersten Teaser von Respawn Entertainment erscheinen, der ein Titanfall Free to Play Battle Royale Ableger vorstellt. Dazu soll es schon am Montag dann komplett angekündigt werden und sogar eine Closed Beta starten! Diese soll dann eine Woche laufen, um natürlich Server Einstellungen und Performance zu testen.

Der Name von dem Ableger soll, Titanfall Apex Legends heißen. Die unterschiedlichen Charaktere sollen eine Balance wie in Overwatch schaffen. Mikrotransaktionen sollen für kosmetische Inhalte im Spiel enthalten sein. Durch die Ingame-Währung lassen sich, aber auch so alle Extras freischalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein