DOOM Eternal Slayer

DOOM Eternal ist wie seine Vorgänger ein schneller Ego Shooter, aber mit Hilfe von Cheat Engine und Konsolenbefehlen kann man diesen Titel auch in der Third-Person Sicht spielen.

Die Third-Person-Kameraansicht funktioniert gut genug, aber sie macht das Spiel offensichtlich schwieriger, da DOOM Eternal nicht auf diese Weise gespielt werden sollte. Dennoch ist es interessant zu sehen, wie die meisten der besten Features des Spiels auch bei einer solch drastischen Änderung erhalten bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anleitung um DOOM Eternal in der Third-Person zu spielen!

  1. Ladet euch diese Tabelle (DOOMEternalx64vk.CT) herunter und legt sie in den CE-Ordner.
  2. Startet die Cheat Engine und danach das Spiel.
  3. ALT+TAB und per Cheat-Engine das Spiel auf der Prozessliste auswählen.
  4. Cheat Engine fragt euch nun, ob ihr die zugehörige Cheat-Tabelle laden möchtet. Klickt auf JA.
  5. Sobald die Tabelle geladen ist, geht wieder ins Spiel und gebt in der Konsole pm_thirdperson 1 ein.
  6. Fertig!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein