Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

There is No Game: Wrong Dimension / Switch Release

- Werbung -

Hier ist kein Artikel!
Das ist in etwa so gelogen wie der Titel des Spiels „There is No Game„.
Auch wenn der Titel und auch das Spiel selbst immer wieder versuchen dich davon zu überzeugen, dass es kein Spiel gibt lohnt es sich definitiv sich durch die verschiedenen Rätsel und die mit viel Witz erzählte Story im Point & Click Style zu ringen, denn es bleibt bis zuletzt herrlich dämlich und motiviert zum Weiterspielen.

In einer Rund 4 1/2 Stunden langen Story entführt dich der Entwickler „Draw Me A Pixel“ mit ihrem bereits im August 2020 erschienen „Nicht“ Spiel auf eine
Multidimensionale Reise bei der man gezwungen wird über den Tellerrand hinauszudenken während man sich spöttische und lustige Bemerkungen einer mysteriösen Stimme anhören darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

There is No Game“ ist am 14.04.21 endlich auch für die Nintendo Switch
erschienen und kostet aktuell 12,99€.
Außerdem wurde das Spiel in 8 verschiedenen Sprachen synchronisiert, darunter auch Deutsch.
Es wird hierbei jedoch scherzhaft auf den Zusatz „Kann hier und da Spuren von ausländischen Akzenten enthalten“ verwiesen.

Solltet ihr euch jedoch noch unsicher sein habt ihr die Möglichkeit euch auf Steam Kostenlos „There Is No Game: Jam Edition 2015“ Herunterzuladen
und dort den Vorgänger spielen um euch einen Eindruck zu verschaffen.

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein