telltaleWalkingDead
Bildquelle: Steam

The Waking Dead: Final Season bekommt nun die letzten Episoden, obwohl Telltale Games Pleite gegangen ist!

Das große Finale zu The Walking Dead stand eine ganze Zeit lang auf der Kippe. Nach dem man gehört hat das Telltal Games Pleite ist, wusste man nicht, ob die letzten Episoden von The Walking Dead überhaupt noch erscheinen werden.

Nun gibt es einen ersten Trailer zur Episode 3 „Broken Toys“. Natürlich spielt Clementine wieder die Hauptrolle und durch eine sehr kurze Sequenz,werden wir wohl einen alten Bekannten wieder treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dank dem Entwickler Skybound Games, bekommen wir die letzten zwei Episoden. Das überraschende dabei ist, dass sogar dort der The Waling Dead Erfinder und Comicautor Robert Kirkman arbeitet.

Die Episode 3 soll somit am 15. Januar 2019 erscheinen. Jeder der das Spiel auf Steam gekauft hat, bekommt dort die letzten zwei Episoden noch dazu. Wer das Spiel aber noch nicht besitzt, kann es nur noch im Epic Store kaufen und nicht mehr bei Steam.

Die Xbox One, PS4 und die  Switch bekommen die  Episoden ebenso.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein