Spectrum
Bildquelle: Dan Smith Studios

Dieses Jahr erscheint der Gewinner von der BAFTA Young Game Designer Auszeichnung, The Spectrum Retreat!

2016 gewann Dan Smith mit dem Prototyp, die BAFTA Young Game Designers Auszeichnung mit gerade mal 18 Jahren. Seitdem gab es Unterstützung von Ripstone Games um die Erzähl Struktur für das intuitive Ego Rätselspiel spannend aufzubauen!

Ihr wacht allein im Penrose Hotel auf, ohne irgendwelche Erinnerungen an eure Vergangenheit oder sogar Identität zu haben. Nur schaufensterpuppenartige Angestellte sind sonst noch im Haus und sie scheinen euch im Haus behalten zu wollen.

Das Spiel fordert euch auf unterschiedliche Arten heraus: Übertragt Farben, teleportiert euch und manipuliert die Schwerkraft, um eure Umgebung und eure Situation immer besser zu verstehen. Trotzdem werdet ihr bald herausfinden, das nicht alles so ist, wie es scheint.

The Spectrum Retreat erscheint für die PlayStaion 4 , Xbox One , PC und Nintendo Switch. Genauer Termin steht noch nicht fest!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein