Quelle: Youtube - The Regressor

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 ist noch in der Entwicklungsphase für die Switch, doch wie würde das Spiel aussehen, wenn es zur N64 Zeit gekommen wäre?

Der Youtuber “The Regressor” machte ein Demake Video, in dem er eine E3 1999 Nintendo Direct Ankündigung zu Breath of the Wild 2 veröffentlichte. Natürlich gab es zu der Zeit noch keine Direct Sendung von Nintendo, aber so hätte es ausgesehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Regressor nahm sich den aktuellen E3 2019 Nintendo Direct Trailer zur Brust. Alle offensichtlichen visuelle Fehler sind 100% beabsichtigt und entweder absichtlich belassen oder eingesetzt.

Es war auch nicht sein Ziel das es so aussieht wie ein Ocarina of Time oder Majora’s Mask, sondern es sollte sich von diesen beiden Spielen abheben. Daher baute er alle 3D Modelle selber, um den gewissen Charm zu bekommen.