Quelle: Nintendo

Der Switch Remake von The Legends of Zelda: Link’s Awakening gibt es nun schon mittlerweile in jedem Geschäft und für Nintendo gibt es einen bestimmten Grund zum feiern!

Bis zum Nachfolger von Breath of the Wild dauert es noch, aber wir Zelda Fans feiern jeden Teil der veröffentlich wird. Daher haben wir uns sehr auf das Remake von Link’s Awakening gefreut, denn es war einer der besten Teile der in Erinnerung geblieben ist. Es war somit eine sehr gute Entscheidung diesen Titel für die neuen Zelda Fans zu veröffentlichen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, verkaufte sich dieses Jahr The Legend of Zelda: Link’s Awakening am schnellsten von allen Switch Titel. In den ersten 72 Stunden gingen mehr als 450.000 Exemplate über die Ladentheke und brachte Nintendo einiges an Geld rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden