Mittwoch, Oktober 20, 2021

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zeigt sich im neuen Gameplay Trailer

Es sollte für jeden keine Überraschung sein, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 eines der am meisten erwarteten Nintendo-Spiele aller Zeiten ist. Doch Nintendo war immer sehr sparsam mit Informationen über das Spiel, obwohl es schon im Jahr 2019 einen ersten Teaser Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 gab. Da dachten die Fans, ok bekommen wir 2020 mehr zu sehen, aber da haben sie nicht mit Nintendo gerechnet, denn im Jahr 2020 gab es keine weiteren Informationen.

Doch die Dürre ist nun endlich vorbei. Bei der heutigen Nintendo Direct E3 2021 Show, bekamen wir nicht nur einen weiteren Story-Teaser zu sehen, wir bekamen einen Blick auf das tatsächliche Gameplay, das dem ersten BOTW ziemlich ähnlich sieht, wenn auch mit einigen ziemlich bedeutenden Änderungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bekannte BOTW Feinde wie Bokoblins und Moblins sind wieder dabei, aber wir sehen auch eine Handvoll neuer Feinde. Das ist aber noch nicht alles, denn Link darf Hyrule oberhalb erforschen, ähnlich wie in Skyward Sword, obwohl es noch keine Loftwings in Sicht sind.

Es gab auch schon die ersten neuen Werkzeuge für Link, einschließlich eines Handschuhs, der Feuer schießt, und einer raffiniert aussehenden Fähigkeit, die es dem Spieler scheinbar erlaubt, sich durch feste Gegenstände hindurch zu bewegen.

Was die Story angeht, so deutet Nintendo wieder einmal an, dass Ganon seine alten Tricks anwenden wird, diesmal vielleicht in einer menschlicheren Form, und dass Zelda etwas Schlimmes zustoßen könnte.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wird irgendwann im Jahr 2022 für die Nintendo Switch erscheinen. Nintendo hat aber auch versprochen, dass es mehr Informationen in der Zukunft gibt.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein