Die Fans warten schon länger auf The Last of US 2. Vermutet wurde zuletzt ein Release im Jahr 2019 oder 2020.

Könnte sich dies aber nun ändern? Laut PlayStation Schweden wird das Spiel schon dieses Jahr kommen! Wenn nämlich alles stimmt, was der offizielle Facebook Kanal von PlayStation Schweden meldet, könnten die Fans sich 2018 wieder durch die Postapokalypse schlagen! Auf Ihrer Seite zeigen die einen Teaser Video was alles 2018 erscheinen wird. Neben den bereits bestätigen Spiele wie „Spider Man“ , „God of War“ und „Days Gone“ wird auch das beliebte The Last of US 2 gezeigt.

Ein Irrtum von Sony?

Das wird wohl Unwahrscheinlich sein, denn der Post steht immer noch genauso auf der Seite von Sony. Es gab auch schon Nachfragen von Fans in den Kommentaren, aber keine offizielle Antwort von Sony. Wenn alles so stimmt, dürfen wir uns sicherlich auf der E3 auf mehr Details freuen!

Sony2018

Quelle Facebook / Sony

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein