Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Release Date + Trailer

Während des Summer Game Fest: Kickoff Stream wurde zusammen mit einem Trailer für den dritten teil der Dark Pictures Anthology ebenfalls ein Release Datum bekannt gegeben.

Story

House of Ashes spielt in Irak im Jahr 2003. Als Aufklärungssatelliten eine vermeintlich Unterirdische Lagerungsanlage für Chemie Waffen entdecken wird eine Militäreinheit entsendet um das Lager zu erkunden jedoch geht der Anfang des Einsatzes bereits mächtig schief und sie werden angegriffen.
Als die Einheit in das Unterirdische System gelangt stellen sie jedoch fest, dass irgendetwas nicht stimmt und sich etwas fremdartiges und unbekanntes dort verborgen in den Schatten lauert.

The Dark Pictures: House of Ashes erscheint am 22. Oktober.2021 für PS4, PS5, XBox Series X/S, XBox One und PC und wird zum Release höchstwahrscheinlich wie seine Vorgänger 29,99€ kosten.

Aktuell kann eine Collectors Edition mit dem Namen „House of Ashes Pazuzu Edition“ für 59,99€ Vorbestellt werden.
Diese Beinhaltet:

  • Basisspiel
  • Unterwelt Kreatur Figut (10cm)
  • Exklusive Sticker
  • Exklusiver Druck
  • Eclipse Anstecker
  • Vorbestellerboni: Early Access zum Curator Cut

Hier Klicken um Jetzt Vorbestellen

House of Ashes: Pazuzu Edition
Bildquelle: Bandai Namco
0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments