Pokémon Unite

Ein neuer, kostenloser Einstieg in die Pokémon-Reihe namens Pokémon Unite wurde heute für Nintendo Switch und mobile Plattformen angekündigt.

Pokémon Unite, das derzeit von den TiMi-Studios von Tencent’s entwickelt wird, ist ein frei spielbares Koop-Action-Spiel im MOBA-Stil, bei dem die Spieler 5 gegen 5 Kämpfe auf einer in Bahnen unterteilten Karte austragen. Obwohl sich das Spiel nicht wesentlich von den meisten MOBAs auf dem Markt zu unterscheiden scheint, gibt es einige interessante Drehungen der Formel, wie im ersten Filmmaterial des Spiels hervorgehoben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du glaubst vielleicht, du kennst Pokémon………. aber so eine Schlacht hast du noch nie gesehen! Erleben Sie in Pokémon UNITE, einem neuen strategischen Teamkampfspiel, das für Nintendo Switch und mobile Geräte entwickelt wird, aufregende 5 gegen 5 Spiele!

Pokémon Unite ist nicht das einzige Spin-off-Spiel der Serie, das sich derzeit in der Entwicklung befindet. Letzte Woche bestätigte Nintendo, dass sich New Pokémon Snap derzeit für Nintendo Switch in der Entwicklung befindet und die Erfahrungen des ursprünglichen N64-Spiels auf die Hybridkonsole bringt. Es wurde jedoch noch nicht viel über das Spiel enthüllt, so dass wir noch nicht wissen, wie die Erfahrung gegenüber der ursprünglichen Veröffentlichung verbessert werden soll.

Pokémon Unite erscheint auf der Nintendo Switch, iOS und Android Plattformen, doch leider gibt es keinen Release Termin!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein