temtemAlpha
Bildquelle: GameNite

TemTem geht in die Alpha und das sogar auf den Konsolen.

Es werden sich nun sicherlich viele Leute fragen, was ist dieses TemTem? Keine Sorge, hier in einem älteren Beitrag, erklären wir euch was TemTem ist!

Das Projekt hat genug Unterstützer bei Kickstarter bekommen, dass es sogar auf Konsolen erscheinen wird. Der Release soll zwar erst 2020 sein, aber 2019 soll es schon in die Early Access gehen. Bis dahin ist es aber noch lange hin, daher startet jetzt auch die erste Alpha für Unterstützer mit 30 Dollar aufwärts.

Leider kann man noch nicht so viel in der Alpha erleben, aber es ist auch eine sehr frühe Alpha. Dennoch zeigt es einem in welcher Richtung es gehen wird und das was man sieht, sieht gut aus.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die kleinen Tiere in TemTem heißen Luma und diese könnt Ihr fangen, sowie Kämpfen lassen. Die ersten fünf Lumas sind schon bekannt und drei davon haben sogar schon Entwicklungen.

  • Paharo (und die Evolutionen)
  • Umishi (und die Evolutionen)
  • Kaku (und die Evolutionen)
  • Pigepic
  • Barnshe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein