Freunde von Castlevania und Donkey Kong haben einen Grund zur Freude. Im neuen Teil der Super Smash Bros.-Reihe Ultimate wurden zwei neue Kämpfer angekündigt: Simon Belmont und King K. Rool!

Mehrere Ankündiungen gab es heute auf der Super Smash Bros. Ultimate-Direct von Nintendo:

Simon Belmont, bekannt aus den Castlevania-Spielen, soll mit seiner serientypischen Peitsche kommen und dazu noch Äxte, Kreuze und das Weihwasser im Gepäck haben. Nintendo stellte heraus, das Attacken der Peitsche „risikoreiche und langsame“ Angriffe seien. Neben Simon Belmont soll es zudem noch Schloss Dracula als Stage, Alucard als Helfertrophäe und Richter Belmont als Echo-Kämpfer.

Quelle: cdn.vox-cdn.com
Quelle: cdn.vox-cdn.com

Außerdem fügt sich King K. Rool, der große Erzrivale aus Donkey Kong Country ins Kämpferfeld ein. Mit seiner metallenen „Wampe“, seiner Krone und einem Gewehr wird King K. Rool ziemlich vielseitig zum Spielen. Damit ist ein sehnlicher Wunsch der Fans endlich erfüllt worden.

Quelle: cdn.vox-cdn.com
Quelle: cdn.vox-cdn.com

Auch King K. Rool bekommt eine neue Stage, welche sich stark an Donkey Kong 64 orientiert.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein