SSB
Bildquelle: Nintendo

Es ist wieder soweit für schöne Super Smash Bros. Abende mit Kollegen! Es hielten viele für unwahrscheinlich, aber Nintendo hat es endlich mal vollbracht.

Nintendo ließ über den Livestream „Nintendo Direct“ die Bombe endlich platzen. Es steht zwar noch nicht fest, ob es ein 100% neues Super Smash Bros. ist oder eine aufgewärmte Wii-U Fassung wird.

Derzeit gibt es auch leider keine Informationen über das Spiel, sondern nur einen sehr KLEINEN Teaser. Da Nintendo bislang nur einen Teaser zeigte, der unter anderem Mario, Link und die Inklinge zeigt, stehen die Chancen gut, dass es sich um einen neuen Teil handelt.

Nähere Informationen sind dann auf der E3 im Juni zu erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein