Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Super Monkey Ball – Banana Blitz Remake!

Bald können wir wieder in Super Monkey Ball unseren Affen in der Kugel steuern, denn Super Monkey Ball bekommt ein Remake!

- Werbung -

Das neue Spiel ist ein Remake des 2006 erschienenen Wii-Titels Super Monkey Ball: Banana Blitz und wird auf Windows PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar sein. Die Konsolenversionen werden am 31. Oktober in Japan veröffentlicht, während die PC-Version noch keinen Release besitzt.

SuperMonkeyBallRemake
Bildquelle: Famitsu

In der neuen Famitsu-Ausgabe gibt es auch schon Details zu den Features und dem Fan-Appeal des Spiels, neue Features sowie ein Interview mit dem Super Monkey Ball-Erfinder und Ryu Ga Gotoku-Studio-Chef Toshihiro Nagoshi und Tabegoro! Super Monkey Ball Produzent und Regisseur Masao Shirosaki.

SuperMonkeyBallBanana
Bildquelle: Famitsu

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein