Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

Super Mario Party erhält Online Modus

- Werbung -

Bisher war es immer ziemlich bedauerlich, dass der Super Mario Party keinen richtigen Online Multiplayer bietet trotz des massiven potenzials und den vielen Spielerwünschen.

Doch nun über 2 Jahre nach dem Launch gibt es einen Patch der einen Online Multiplayermodus für die Modi Partner Party als auch Mario Party einführt.

Warum Nintendo diese Funktion jedoch in einem kleinem Patch ohne Große Vorankündigung veröffentlichte ist unbekannt.

Die Neuerung kommt allerdings vielen im angesicht der aktuellen Pandemie Wilkommen und wird in vielen Wohnzimmern für viele Spaßige Spielstunden sorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Super Mario Party ist auf Nintendo Switch für aktuell 59,99€ erhältlich (Stand 28.04.21)

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein