State of Decay 2
Bildquelle: Microsoft

Ja Ihr habt richtig gelesen! State of Decay Collector´s Edition wird nicht das Hauptspiel besitzen.

Gestern hat der Entwickler Undead Labs und Microsoft eine Collector´s Edition von State of Decay 2 vorgestellt. Wenn man dies hört oder ließt, denkt man „ok das Hauptspiel wird dabei sein mit einigen Extras wie zB USB Stick etc“. Nun stellte es sich aber heraus, dass das Spiel gar nicht dabei ist, obwohl es eine Steelbook mit Halterung dabei gibt!

SOD2
Quelle : Undead Labs

Microsoft musste sogar später Ihre Meldung ergänzen, um klar zustellen, dass das Spiel State of Decay 2 nicht dabei ist.

Das es solche Pakete gibt, ist nichts neues, aber dann heißen sie auch anders! Als Beispiel gibt es von Call of Duty noch Extra Pakete, diese heißen Collector´s Box anstatt Edition.

CODBox
Quelle : EB

Dieses Wort Edition hört sich einfach danach an, dass es das Hauptspiel enthält!

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein