Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Star Wars Jedi: Fallen Order bekam heute ein Next Gen. Update

- Werbung -

Respawn Entertainment veröffentlichte heute das native Update für Star Wars Jedi: Fallen Order für PlayStation 5, Xbox Series X und auf der Xbox Series S. Das Update ist auf der Xbox Series X rund 49 GB groß, während das Update auf der Playstation 5 sogar stolze 53 GB groß ist.

Star Wars Jedi: Fallen Order erschien ursprünglich im Jahr 2019, für PlayStation 4 und Xbox One. Somit ist das Spiel nun weltweit für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox Series S und der normalen Xbox One erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein