Bildquelle: Activision Blizzard

Spyro der kleine Drache erscheint 2018!

Es gibt sicherlich da draußen sehr viel Gamer die den kleinen Spyro nicht kennen! Immerhin  kamen die ersten Spyro Spiele Ende der 90er auf der PlayStation raus und waren ein voller Erfolg. 2001 kam dann der Drache auch auf andere Konsolen wie zB auf der alten Xbox etc. Ab dem Jahr 2011 hatte der Drache nur noch bei Skylander Auftritte, aber ein richtiges Spyro fehlte bis jetzt!

Spyro
Quelle : Kotaku.uk

Nun soll laut kotaku.uk dieses Jahr eine Spyro the Dragon Trilogy Remastered Version raus kommen. Diese beinhaltet die alten PS1 Spiele 1-3, aber selbstverständlich mit neuen Texturen etc. Spyro wird zeitexklusiv für die Ps4 raus kommen und nach einem Jahr für andere Konsolen.

 

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein