YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geodia ist die Heimat vieler gelehriger und schöner Tiere, doch in diesem normalerweise friedlichen Land ist nicht alles in Ordnung! Die schändlichen Bergbautätigkeiten des machthungrigen Barons haben Geodias einst majestätische Biomes verändert und verschmutzt. Die in diesen Gebieten lebenden Tiere waren ebenfalls betroffen. Verwandlung in mutierte und aggressive Kreaturen.

Quelle: Steam

Durch den weiteren Abbau verschiebt sich die Landschaft von Geodia, das Layout ändert sich mit jeder Fraktur und die Kreaturen sind weiter betroffen. Der Held, Ada, hat eine große Mission, denn er will die Machenschaft vom Baron, seinen Titanen und ihrem umweltschädlichen Bergbau ein Ende setzen.

Erscheinen wird Sparklite auf der PlayStation 4, Xbox One, Switch und auf Steam irgendwann im Oktober.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein