Freitag, September 30, 2022

Sonic Frontiers Webdomain wurde registriert

Vor kurzem wurde eine Sonic Frontiers Webdomain registriert, was auf eine baldige Ankündigung hindeutet.

Die neue Domain, auf die man hier zugreifen kann, zeigt derzeit einen 403 Access Denied Fehlercode, aber der Zeitpunkt der Registrierung scheint darauf hinzudeuten, dass der nächste Eintrag in der Serie von SEGA bald angekündigt wird, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Steam Seite der Franchise vor kurzem aktualisiert wurde, um ein weiteres Spiel aufzunehmen.

Derzeit ist nur sehr wenig über Sonic Frontiers bekannt. Das Spiel, das Anfang des Jahres angekündigt wurde, muss noch einen offiziellen Namen erhalten, aber eine zurückgezogene Pressemitteilung bestätigte ursprünglich, dass der Name Sonic Rangers lautet. Eine kürzlich eingereichte Markenanmeldung deutet jedoch darauf hin, dass der Name Rangers zugunsten eines anderen fallen gelassen wurde.

Obwohl wenig über Sonic Frontiers bekannt ist, scheint es, als ob das Spiel versuchen wird, die Formel in irgendeiner Weise zu erneuern, da Sonic Produzent Takahashi Iizuka hofft, dass das Spiel den gleichen nachhaltigen Einfluss wie Sonic Adventure haben wird.

Der neue Titel, der sich in der Entwicklung befindet, soll 2022 erscheinen, daher kann ich ihn nicht wirklich als Jubiläumstitel bezeichnen. Allerdings hat Sonic Adventure den Grundstein für 20 Jahre Sonic-Titel nach seiner Veröffentlichung gelegt. Daher hoffe ich, dass dieser neue Titel, der im Jahr 2022 erscheint, den Grundstein für die folgenden Sonic-Titel legt – das ist die Idee hinter der Herausforderung für das Team.

Quelle: Takahashi Iizuka
0 0 votes
Artikel Bewertung

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments