Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020 Sonic the Hedgehog feiert seinen 30. Geburtstag!

- Werbung -

Um Sonics 30. Geburtstag gebührend zu feiern reduziert SEGA den Preis für In-Game-Pässe für Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020 auf Android, iOS und FireOS ab heute um bis zu 90%. Zudem hat SEGA einen speziellen Trailer veröffentlicht, der Sonic beim sehr schnellen Besichtigen von Tokios ikonischen Sehenswürdigkeiten zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

■ Spezieller “Can YOU keep up with Sonic?“ Trailer veröffentlicht!
SEGA hat soeben einen speziellen Trailer veröffentlicht, der zeigt wie Sonic durch einige der ikonischen Sehenswürdigkeiten Tokios rast. Zu schnell für euch? Stellt die YouTube-Abspielgeschwindigkeit auf 0.25 und genießt die Sehenswürdigkeiten in all ihrer Pracht. Wer ganz genau hinsieht, entdeckt womöglich sogar einige von Sonics Freunden, die sich in Tokio verstecken.  

■Sonics 30. Geburtstag! Holt euch In-Game-Pässe für nur 0,99$, ein Ersparniss von bis zu 90%. 
Am 23. Juni wurde Sonic 30 Jahre alt. Um das zu feiern werden alle In-Game-Pässe auf 0,99$ reduziert, inklusive des All-Access-Passes, des 2-Area-Passes und des 5-Area-Passes.

Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020 kann kostenfrei heruntergeladen werden und beinhaltet die ersten 10 Abschnitte. Ein All-Access-Pass schaltet alle folgenden Abschnitte frei und kann momentan für 0,99$ erworben werden.

Die Olympischen Spiele stehen vor der Türe, stürzt euch mit Vollgas in die Olympia-Stimmung dank Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020!

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein