Samstag, Juli 2, 2022
- Werbung -

Slime Rancher 2 erscheint im Herbst 2022

Das Original von Slime Rancher wurde 2017 veröffentlicht. Es wurde über 12 Millionen Mal heruntergeladen und über 5 Millionen Mal verkauft. Die Fortsetzung wurde bereits im Juni 2021 angekündigt und wenn euch Slime Rancher überhaupt nichts sagt, werdet ihr sicherlich spätestens nach dem neuen Gameplay Video begeistert sein. Denn das warten der Fans von Slime Rancher, hat ein Ende.

Der Spieleentwickler, Monomi Park, gab am Dienstag bekannt, dass Slime Rancher 2 diesen Herbst erscheinen wird. Leider gibt es noch keinen genauen Termin, aber dafür gab es ein großartiges Gameplay Vorschau Video.

Ihr spielt als Beatrix Lebeau und reist zur neuen Regenbogeninsel und die farbenfrohe Umgebung macht ihrem Namen alle Ehre.

Monomi Park beschreibt die Regenbogeninsel als ein mysteriöses Land voller alter Technologie, unbekannter natürlicher Ressourcen und einer Lawine von wackelnden, zappelnden, neuen Schleimen, die es zu entdecken gilt.

Doch das ist nicht alles, denn es gibt einige neue Schleime. Dazu gehören der Baumwollschleim, Anglerschleim, Flatterschleim, Batty Schleim und Marderhund Schleim.

Slime Rancher 2 wird für Windows PC (über Steam und Epic Games Store), Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen und dazu wird es direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass dabei sein.


Slime Rancher 2 ist die Fortsetzung des preisgekrönten Originalspiels, das weltweit mehr als 10 Millionen Fans begeistert hat. Setze die Abenteuer von Beatrix LeBeau fort, während sie zur Regenbogeninsel reist, einem mysteriösen Land voller alter Technologie, unbekannter natürlicher Ressourcen und einer Lawine von wackelnden, zappelnden, neuen Schleimen, die es zu entdecken gilt.

Während Beatrix versucht, die Geheimnisse der Insel zu lüften und ihren wahren Zweck zu entdecken, baut, züchtet und bewirtschaftet sie ein wunderschönes Gewächshaus, dessen glitzernde Glaswände ihr den vollen Blick auf das prismatische Paradies ermöglichen, das sie nun ihr Zuhause nennt.

  • Erforsche eine lebendige neue Welt – Setze die Abenteuer von Beatrix LeBeau als Schleimzüchterin fort, während sie zu einer geheimnisvollen regenbogenfarbenen Insel reist.
  • Entdecke neue Wiggly-Schleime – Sammle Schleime, die es in Weit, Weit noch nie gegeben hat, wie z. B. den hüpfenden Baumwollschleim oder den Wasseranglerschleim.
  • Baue ein Gewächshaus auf der Regenbogeninsel – Verdiene Newbucks von Schleimplorten und sammle Ressourcen auf der Regenbogeninsel, um dein Vacpack zu verbessern, neue Gadgets zu bauen und dein Gewächshaus zu erweitern.

Quelle: Steam


0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments