Sonntag, Juli 3, 2022
- Werbung -

Skate 4 wird intern schon getestet und die Entwicklung ist erstaunlich weit fortgeschritten

Nach jahrelangem flehen der Skate Fans, kündigte Electronic Arts im Jahr 2020 endlich ein neues Skate Spiel an. Doch seitdem ist es sehr still um dieses Projekt geworden. Zwar gab es vor ca. einem Jahr einen Teaser zum neuen Skate Spiel und wir wissen auch, dass es sich bei einem neuen kanadischen Studio, Full Circle, in Entwicklung befindet, aber das war es dann auch schon.

Laut dem bewährten Electronic Arts, Tom Henderson, ist das neuste Skate Spiel sehr weit in der Entwicklung, als man denkt und hat sogar mit den internen Testläufen schon begonnen. r Tom Henderson ist das zum Glück nicht der Fall. Henderson zufolge ist das neue Skate „viel weiter in der Entwicklung“, als man denken könnte, und hat sogar schon mit internen Testläufen begonnen. Diese Information wurde von denjenigen bestätigt, die in der Lage waren, in den Code für Electronic Arts Origin Abonnementdienst einzudringen, der besagt, dass die Tests für „Project Dingo“ (der Codename für das neue Skate Spiel) begonnen haben.

Was neue Details über das Spiel selbst angeht, so sagt Henderson, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Spiel free-to-play sein wird. Stattdessen ist eine traditionelle Veröffentlichung mit Crossplay zu erwarten. Eine Funktion, die Electronic Arts allen seinen Sporttiteln hinzufügen möchte. Das Teaser Video von Electronic Arts aus dem letzten Jahr deutete eine offene Welt und neue Fortbewegungsmöglichkeiten an, darunter die Möglichkeit zu klettern.

Doch die Frage ist nun, wann können wir mehr über das neue Skate Spiel erfahren? Nun, die traditionelle Electronic Arts Play Live Show wurde für dieses Jahr abgesagt, aber Electronic Arts verspricht einzelne Enthüllungen im Laufe des Jahres. Hoffentlich ist Skate 4 eine davon.

Wir lieben EA Play Live, denn es ist unsere Art, mit unseren Spielern in Kontakt zu treten und euch alle an den Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Dieses Jahr ist es jedoch nicht möglich, Ihnen alles an einem einzigen Tag zu zeigen. In unseren Weltklasse-Studios passieren aufregende Dinge, und in diesem Jahr werden wir viel mehr über diese Projekte verraten, wenn die Zeit dafür reif ist. Wir freuen uns darauf, im Laufe des Jahres Zeit mit Ihnen zu verbringen!

– Electronic Arts
0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments