Shadow of the Tomb Raider
Bildquelle: Crystal Dynamics

Wurde auf der offiziellen Seite von Shadow of the Tomb Raider der Release enthüllt?

Seit kurzem gibt es einen Teaser auf der offiziellen Seite von Tomb Raider, der eine Bekanntmachung für morgen, dem 15 März, um 14 Uhr deutscher Zeit ankündigt! Auf dem ersten Blick, sieht der Teaser nicht berauschend aus und Informationen gibt er auch nicht richtig her. Der erste Blick täuscht aber, denn wenn man einen Blick in den Seitenquellentext wagt, sieht man dort den Release Termin von Shadow of the Tomb Raider.

Laut diesem Quellentext, soll Shadow of the Tomb Raider am 14 September 2018 erscheinen. Ob dieser nun stimmt weiß man nicht, aber es könnte sehr gut möglich sein! Nicht nur den Termin konnte man davon entnehmen, sondern auch die Bestätigung von dem neuen Titel. Der Name wurde übrigens schon 2016 bekannt, bemerkte ein aufmerksamer U-Bahn-Fahrer damals doch, dass sein Nebensitzer offenbar am Spiel arbeitete. Er erstellte ein Foto von dessen Laptop, auf dem der Name des Spiels deutlich zu erkennen ist und lud es bei Reddit hoch.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken bis morgen =)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein