Quelle: Eidos

Das neue Abenteuer von Lara führt sie dieses Mal tief in den Dschungel Südamerikas. Wo sie die Maya Apokalypse und Trinity aufhalten muss.

Der Focus liegt wieder auf Survival und Kreativen wegen die Gegner einen nach dem anderen abzugreifen auf dem letzten Abenteuer bevor Lara zum Tomb Raider wird.  Größer, umfangreicher und besser soll alles werden. Das Flair und die Atmosphäre auf jeden Fall schon überzeugend. Lara scheint mal wieder absolut Badass zu sein und am 14.09.2018 soll Shadow oft the Tomb Raider schon für Xbox One, Playstation und dem PC erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein