Session Kickstarter
Bildquelle: Kickstarter - Session

Einige Gamer warten schon so lange auf ein neues Skateboard Spiel was aber auch wieder gut ist! Hat das warten nun eine Ende mit Session?

Die letzten Tony Hawk Spiele waren ja mehr so lala kann man sagen und ein neues Skate lässt auf sich warten. Nun wird Session erscheinen und hat sich voll und ganz von den Skateboard Spielen aus den 90er und 2000er inspirieren lassen. Somit haben die Fans große Hoffnung das es ein sehr gutes Spiel wird.

Session war letztes Jahr auf der Kickstarter Seite zum Unterstützen und bekam sehr schnell Ihre Ziel zusammen. Leider muss man eins sagen, es wird nur auf der Xbox One erscheinen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein