Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog Doku mit spannenden Gästen

- Werbung -

Um die Feierlichkeiten rund um das 30-jährige Jubiläum von Sonic The Hedgehog fortzusetzen, haben sich SEGA und der Energy-Drink-Partner G FUEL zusammengetan, um eine kurze Dokumentationsreihe, die Sonic All-Star Series, zu veröffentlichen, in der eine Reihe von prominenten und einflussreichen Gästen ihre Lieblingserinnerungen an Sonic aus vielen Jahrzehnten erzählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Episode feierte heute auf dem offiziellen Sonic the Hedgehog YouTube-Kanal hier ihre Premiere und zeigt Jirard Khalil von The Completionist. In der Episode spricht Khalil über die Entwicklung der beliebten Marke, wobei er die Einführung des simultanen Multiplayer-Gameplays und seine Lieblingsaspekte von Sonic the Hedgehog hervorhebt. Außerdem versucht er sich am Zeichnen eines Sonic-Porträts und spielt den klassischen Green Hill Zone Act 1 aus dem 1991 erschienenen Sonic the Hedgehog durch.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein