sea-of-thieves
Bildquelle: Rare

In wenigen Wochen geht es endlich auf die See mit Sea of Thieves!

Für diesen Anlass hat Rare nun ein neues Video für die Fans raus gebracht. In diesem Video werden die Skelett-Festungen in den Fokus gesetzt, die überall in der Welt zu finden sind.  Diese Festungen könnte man mit einem Raid von üblichen MMORPGS ala World of Warcraft vergleichen. Ihr stellt eine Truppe zusammen und schlagt euch durch die Horden von Gegner, um am Ende einen großen Schatz zu erbeuten.

Die Skelett-Festungen sind ein Teil von dem Endgame-Inhalt, aber das wird nicht alles sein. Rare wird auf längere Zeit das Spiel mit neuen Inhalten und Verbesserungen versorgen.

Am 20 März ist dann auch schon der Release auf der Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein