Microsoft und Rare haben vor ein paar Stunden endlich den Start zur Closed Beta von Sea of Thieves freigegeben!

Habt Ihr euch nicht immer schon gewünscht ein Pirat zu sein? Ich muss gestehen das Piraten für mich immer am Interessantesten waren. Andere spielten mit Ritter oder Cowboys , aber ich war immer für die See. Ab jetzt dürfen wir kleinen Piraten Fans auch mal ein Piraten Leben führen dank Microsoft. Aktuell bekommt man die Beta als Vorbesteller oder als Mitglied des Insider-Programms. Stolze 7,45 GB ist die Größe auf der Xbox und läuft ab jetzt bis zum 29.01.2018!
Erscheinen wird es am 20.03.2018 für PC und Xbox One.

Derzeit gibt es für einige Beta Tester eine doofe Fehlermeldung. Diese macht beim Login den User Probleme und lässt Ihn nicht spielen. Dennoch kümmert sich Rare sehr stark dadrum um diesen Bug zu beheben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein