rocketLeagueCross
Bildquelle: Psyonix

Endlich wird Rocket League ein richtiges Cross Game!

Natürlich ist es schon länger ein Cross Play Game, aber immer noch mit Einschränkungen. Das dürfte nun aber vorbei sein, denn das kommende Friends Update, bringt das richtige Cross Gaming zu Rocket League. Ab dann können gemischte Gruppen Online gegen andere Gruppen spielen. Das wurde auch langsam etwas mal Zeit. Dazu erscheint die Season 10!

Das Rocket League Friends Update umfasst:

  • Freundesliste – Das Update bringt das lang erwartete plattformübergreifende Gruppensystem, die Freundesliste (früher RocketID genannt). Zum ersten Mal in Rocket League können Spieler Freunde von anderen Spielplattformen zu Gruppen und Clubs einladen.
  • Saison 9-Belohnungen und Start der Saison 10 – Die Belohnungen für Saison 9 von Wettkampf- und Extra-Modus sind mit dem neuen Update verfügbar und es beginnt die Wettkampfsaison 10. Schau dir HIER die Belohnungen der Saison 9 an.
  • Verschiedene Verbesserungen der allgemeinen Spielqualität
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein