LevlUp Sour Gummyworms

LevlUp Review Update!

Wer nicht genau weiß, was LevlUp ist, sollte in unserer LevlUp Review mal reinschauen, denn hier wird nur der Geschmack von den neuen Sorte bewertet. Diese Bewertung gibt es auch in einer Kurzfassung in der LevlUp Review.

– Zur LevlUp Review –

Sour Gummyworms

LevlUp Sour Gummyworms
Quelle: LevlUp

Es gibt einen neuen Star bei LevlUp, denn vor kurzen brachte LevlUp einen sehr interessanten neuen Geschmack auf dem Markt. Jeder kennt sicherlich die Sour Glow Worms von Trolli, sogar der Streamer MYTH nascht diese ab und zu in seinem Stream. Wer sie nicht kennt, kann mal in dem nächsten Supermarkt (REWE hat sie zu 100%) gehen und sich die mal gönnen. Es lohnt sich!

Versand und Verpackung!

Der Versand war wie immer, 1A. Wir hatten unsere Lieferung am 2 Tagen schon zuhause, obwohl wir spät Abends bestellt hatten. Aber das ist ja alles schon bekannt aus der LevlUp Review. Doch eins ist mir etwas negativ aufgefallen.

Ich hab schon länger nicht mehr bei LevlUp bestellt und kannte daher nicht die neuen Größen von den Dosen. Mir war bewusst das sie den Inhalt verdoppelt haben und das der Inhalt auch nicht mehr in den kleinen Dosen rein passt, aber muss es so groß sein? Die hälfte der Dose ist Leer. Eine Nummer kleiner oder die Größe von G Fuel (Das soll keine schleich Werbung sein, aber ich vergleiche diese zwei Marken sehr gerne) wäre doch ausreichend gewesen. Natürlich weiß ich das G Fuel keine 320g besitzt, sondern 280g, aber dort ist auch noch genug Platz in der Dose.

Geschmack!

Sour Gummyworms riecht als Pulver sehr stark nach einem löslichen Zitronentee, aber keine Sorge, nach dem an mischen ändert sich der Geruch. Er ist nicht mehr so intensiv, aber es kommt dem Original von Trolli schon sehr nah.

Bei dem Geschmack war ich sehr neugierig, weil ich ein großer Fan von Sour Glow Worms bin. Daher war meine Erwartung sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist von LevlUp der beste Geschmack in meinen Augen. In der LevlUp Review hab ich zwar nur zwei Geschmäcker bewertet, weil ich diese bestellt hatte und in ruhe bewerten konnte, aber probiert hab ich sie alle auf der Gamescom die bis Ende 2019 auf dem Markt kamen und Sour Gummyworms ist das beste bis jetzt.

Es schmeckt etwas sauer, aber nicht so das man sein Gesicht verzieht, sondern angenehm sauer und dazu auch süß. Man könnte den Geschmack echt etwas mit den Sour Glow Worms von Trolli vergleichen.

Fazit!

Wer eine Mischung aus leicht sauer und süß oder die Sour Glow Worms mag , macht hier nichts falsch. Doch die stärke vom Geschmack ist mir persönlich immer noch zu schwach. Das Problem hab ich schon immer gehabt mit LevlUp. Natürlich ist das Geschmacksache, denn der eine mag es intensiver und der andere nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein