Donnerstag, April 15, 2021
- Werbung -

Review zu Emporgy Bubble Gum, Vanilla Cola und Cherry Berries!

- Werbung -

Emporgy Review Update!

Achtung, dies ist nur ein Update für die Emporgy Review. In dieser Review werden nur die Geschmäcker vorgestellt und nicht Emporgy im Allgemeinen. Wer mehr über Emporgy wissen will, sollte sich unsere Review durchlesen!

Zur Emporgy Review

Bubble Gum

Emporgy-Bubble-Gum-Flavour
Bildquelle: Emporgy

Bei Bubble Gum war ich sehr skeptisch über den Geschmack, denn ich hab öfters schlechte Erfahrungen mit der Geschmacksrichtung gemacht. Das beste Beispiel ist der 4Bro Bubble Gum Ice Tee. In meinen Augen ist dieser zu intensiv und chemisch. Doch macht Emporgy den gleichen Fehler?

Nein! Denn das Bubble Gum von Emporgy ist perfekt abgemischt und entfaltet seinen ganzen Geschmack erst beim schlucken, aber nicht zu intensiv, sondern genau richtig. Man kann den Geschmack mit dem Hubba Bubba Band vergleichen. Wer also diesen in seiner Kindheit gerne gegessen hat, wird hiermit sowas von zufrieden sein.

Emporgy-Bubble-Gum-Bewertung

Vanilla Cola

Emporgy-Vanilla-Cola-flavour
Bildquelle: Emporgy

Wenn Emporgy das hier ließt, sehr großen Respekt für diesen Geschmack!!! Es schmeckt, in meinen Augen, wie die alte Vanilla Cola von Coca Cola und nicht die neue mit Zero Zucker. Die schmeckt einfach nur abartig.

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer das ich sogar 100 Sterne für diesen Geschmack geben würde. Da freut man sich schon auf den Sommer, denn er ist so derbe Erfrischend mit Eiswürfel!

Emporgy-Vanilla-Cola-Bewertung

Cherry Berries

Emporgy-Cherry-Berries-flavour
Bildquelle: Emporgy

Mit Cherry Berries folgt direkt der zweite Geschmack mit 5 Sterne! Dazu muss ich aber auch sagen, hier hatte ich keine bedenken und bin schon von Anfang an davon ausgegangen das er sehr lecker wird.

Ich gehe sogar so weit und sage, dass der Kirschgeschmack von Emporgy der leckerste von allen Kirsch Gaming Booster ist. Natürlich bieten einige Saure Kirsche an, aber so ein großer unterschied ist zwischen Saure Kirsche und normale Kirsche in meinen Augen nicht. Beides trinke ich sehr gerne, aber Emporgy hat hier in meinen Augen einfach den besseren Geschmack.

Emporgy-Cherry-Berries-Bewertung

- Werbung -
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterlesen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -

Aktuelle News

- Werbung -

Redakteur/-in

stilu2k6
stilu2k6https://www.gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als "früher" gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.