Resident Evil 3 Remake

Vor genau zwei Tagen erschien das heiß erwartete Resident Evil 3 Remake von Capcom für  PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Doch jeder der das Spiel nun auf dem PC durch hat, kann das ganze Spiel noch mal aus einer ganz anderen Sicht erleben. Der GitHub User, Pray, fügt dem Spiel nämlich neben einer manuellen Taschenlampe auch noch einen First-Person-Modus hinzu.

Die neuste PC Mod wurde ursprünglich für das letztjährige Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, aber sie wurde gerade aktualisiert, um auch Resident Evil 3 Remake zu unterstützen.

Wer also Resident Evil 3 Remake mal aus der First-Person Sicht spielen will, sollte sich diese Mod mal downloaden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein