Das hören unsere Ohren doch gerne oder ?
Capcom ist nicht abgeneigt über einen Remake zu Resident Evil 3!

Derzeit steht noch der Release von Resident Evil 2 bei Capcom an. Dennoch wurde in einem Interview gefragt, ob es auch noch ein Resident Evil 3 Remake geben wird. Capcom sagte daraufhin, dass Sie natürlich nicht abgeneigt sind über einen Remake zu Resident Evil 3, aber das es derzeit noch nicht in Planung ist.

Der Game Director Kazunori Kadoi und dem Producer Yoshiaki Hirabayashi sagten in einem Interview dazu dies:

Wir konzentrieren uns derzeit auf das Remake von Resident Evil 2. Wir wollen es herausbringen und dann sehen, wie es im Januar aufgenommen wird. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Somit stehen noch alle Sterne offen. Sollte sich Resident Evil 2 gut verkaufen, können wir davon sicherlich ausgehen, dass wir ein Remake zu Resident Evil 3 bekommen könnten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein