Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Release Datum für „Just die Already“ steht fest

- Werbung -

Wer denkt „Just die already“ sei ein trauriges spiel zu einem ernsten Thema liegt komplett falsch.
Just die Already ist ein Buntes witziges und richtig abgedrehtes Spiel mit einem Sozialkritischen Aspekt bei dem du einen Rentner in der Zukunft spielst.
In eben dieser Zukunft bekommen die Menschen keine Kinder mehr weshalb es keinen mehr gibt die Rente zahlt und die jugend lieber zockt als Arbeitet und sich um die Alten leute kümmert.
als ihr dann noch aus dem Altenheim geworfen werdet reicht es euch und ihr könnt in der Bunt gestalteten Map alles mögliche an unsinn machen.

Doch dieses irre und absurde Gameplay ist nur durch eine ziemlich innovative Entwicklung gelungen.
Die Entwickler durften dem Spiel alles was sie wollten hinzufügen ohne um vorher nach Erlaubnis zu bitten.
Genau deswegen ist es euch möglich euch einen Pupsenden Raketenrucksack anzuziehen mit dem ihr mit fehlendem Arm und nackt durch die Stadt rennt und Den Bewohner mit Zauberstäben Elektroschocks versetzt.

Das ganze dürft ihr nicht nur alleine genießen sondern auch in einer Multiplayer Session mit deinen Freunden bei der ihr den Verrückten Quests nachgeht um neue Waffen und Spielzeuge freizuschalten
wie z.B.: einen Elektroschock Zauberstab, eine Kettensäge, C4 oder auch eine GIGANTISCHE SALAMI mit der ihr die NPCs oder euren Mitspieler eins überziehen könnt
Wenn ihr mit eurem Freund welcher an der Playstation spielt zusammen spielen wollt obwohl ihr selbst an der XBox One seid gibt es gute Nachrichten.
Es gibt eine Crossplay Unterstützung zwischen allen Plattformen auf der der Titel erscheint.

Und nun gibt es endlich ein Release Datum für dieses Verrückte Sandbox spiel mit einer Tonne Humor.

Release Date Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Spiel „Just die already“ von Curve Digital ist ab 25. Mai auf Nintendo Switch, Playstation, Steam, Epic Games und XBox One für 13,99€ erhältlich

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein