RDR2Online
Bildquelle: Rockstar Games

Während der Testphase kann es auch mal zu Probleme kommen, sagt Rockstar!

Die Online Beta von Red Dead Redemption 2 ist voll in Gange. Daraufhin warnte auch Rockstar nun Ihre Fans, dass es auch während der Testphase mal zu einem Problem kommen könnte und dadurch der ganze Fortschritt gelöscht werden könnte. Geplant ist, dass man den Fortschritt von der Online Beta mit in die Vollversion von dem Online Modus nimmt.

Wir hoffen, dass alle Spielerfortschritte in dieser frühen Phase der Beta auf Dauer intakt bleiben können. Aber wie bei vielen Betas für große Online-Erfahrungen wie diese, gibt es immer die Möglichkeit, dass wir bei Problemen ein Reset beim Rang- oder anderen Statistiken implementiert müssen.

Wann die Vollversion von dem Online Modus erscheinen wird, steht noch nicht fest, aber Rockstar hofft das es keine Probleme in der Beta geben wird und es dadurch auch zu einem schnellen Release kommen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein