Red Dead Redemption 2
Bildquelle: Rockstar Games

Jetzt müsst Ihr ganz Stark sein!

 


Sehr schlechte Nachrichten für alle Fans von Red Dead Redemption 2! Rockstar Games gab bekannt das Sie den Release im Sommer nicht einheilten können und somit auf den Oktober verschieben. Angeblich benötigen sie etwas mehr Zeit für die Fertigstellung.
Rockstar Games entschuldigt sich bei jeden einzelnen Fan die sich auf den Sommer schon gefreut haben und veröffentlichte neue Screenshots als kleine Entschädigung.
Diese Screenshots zeigen eine fantastische Atmosphäre von weitläufige Landschaften,

Quelle : Rockstar Games

sehr schöne Schnee / Eis Szene,

Quelle : Rockstar Games

sowie einen perfekten Cowboy Sonnenuntergang!

Quelle : Rockstar Games

Auf diesen Bildern sieht es sehr stark danach aus als ob die Entwickler noch mal an der Qualität gearbeitet hat. Allerdings wurde immer noch nichts über eine PC Version gesagt. Wir vermuten mal das diese sicherlich erst 1 Jahr nach Release auf Konsole kommen wird.

Hier noch ein paar Bilder , weil sie einfach geil aussehen!

Quelle : Rockstar Games
Quelle : Rockstar Games
Quelle : Rockstar Games

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein