Freitag, Juni 24, 2022
- Werbung -

Ratchet & Clank Rift Apart bei State of Play

Das kommende Ratchet & Clank Rift Apart wird von vielen bereits Sehnsüchtig erwartet.

Es gab bisher schon einiges an Waffen und Gameplay Features zu sehen die im neuen spiel für Farbenfrohen, Lustigen und Actionreichem Gameplay sorgen sollen.

Falls ihr mehr zum neuen Ratchet & Clank Rift Apart sehen wollt könnt ihr das heute Abend um 23:00 bei der nächsten StateofPlay.

Gezeigt werden soll neben den vielen anderen Informationen und Ankündigungen der StateofPlay auch 15 Minuten noch nie gezeigtes und neues Gameplay- Material aus Ratchet & Clank.

Ratchet, Rivet & die Gang sind bereit für das heutige #StateofPlay! Wir sehen uns um 23:00 Uhr. #RatchetPS5 @insomniacgames https://t.co/LDC9jb4U1a

— PlayStationDE (@PlayStationDE) April 29, 2021

Außerdem dürfen wir nun mwhr Informationen zu Rivet erwarten, von welcher in den Letzten Tagen bereits einige Artworks via Twitter veröffentlicht wurden.

Diese einsame Widerstandskämpferin stellt ihre Fähigkeiten auf die Probe, während sie alles daran setzt, das Böse zu bekämpfen und das Omniverse zu einem sicheren Ort zu machen. 🦾🔨 #RatchetPS5

— PlayStationDE (@PlayStationDE) April 28, 2021

Bereits vor 2 Tagen wurde ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht in welchem wir bereits ein paar Gameplay Szenen mit Rivet im Mittelpunkt begutachten durften.

Ratchet and Clank Rift Apart wird von Insomniacgames entwickelt und soll am 11.06.21 für 79,99€ exklusiv auf PlayStation 5 erscheinen

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments